10. SPIELTAG 18.11.2019 Ü50

Leider trat unser Gegner aus der Verbandsliga im Pokal nicht gegen uns an, so waren wir zwar eine Runde weiter, aber der Test für das Spitzenspiel gegen Horrido fiel somit ins Wasser.

Trotzdem rechneten wir uns einiges aus, zumal wir für dieses Spiel einen guten Kader beisammen hatten.

Dann wurde es auch das erwartet spannende Spiel.

In der ersten Halbzeit hatte der Gegner zwar 2 Großchancen, aber insgesamt waren wir spielbestimmend und hatten auch die größere Zahl an Torchancen.

Leider bestand jedoch genau da unser größtes Manko, so dass es zur Habzeit torlos blieb.

Dann kam es wie so oft im Fußball, wer seine Chancen nicht nutzt wird irgendwann bestraft.

So erging es auch uns und wir gerieten 0:2 in Rückstand, ließen uns aber nicht entmutigen und kämpften bis zur letzten Minute, doch leider gelang uns nur der Anschlusstreffer.

Bester Mann in unseren Reihen war Stefan Scätze, der Tempo machte und immer anspielbereit war.

Torschütze: Frank Kunze 1 Treffer

FC HORRIDO 78 - TSG OBERSCHÖNEWEIDE 2:1 (0:0)

------------------------------------------------------------------------------------