13. SPIELTAG 10.02.2019

Auf dem Programm stand ein Auswärtsspiel gegen einen Gegner der nicht immer in stärkster Besetzung antritt, wenn es aber der Fall ist, jedem Gegner Punkte abnehmen kann.

Gegen uns stand dann auch die stärkste Besetzung, mit 3 ehemaligen Profis, auf dem Platz.

So standen wir ab der ersten Minute stark unter Druck und konnten selber kaum eigene Spielzüge entwickeln.

Eigentlich konnten wir uns in der gesamten ersten Halbzeit nicht befreien, standen fast immer unter Druck, weil wir auch zu mutlos agierten, zu spät angriffen und uns vom Gegner viel zu weit auseinander ziehen gelassen haben.

Mit dem 0:2 zur Halbzeit waren wir dann noch gut bedient.

In der zweiten Hälfte wurden wir endlich mutiger, rissen auch mit klugen langen Pässen den Gegner auseinander und erspielten uns endlich auch Torchancen.

Der Gegner wankte gewaltig nach unseren Anschlusstreffern, aber leider konnten wir gute Chancen zum Ausgleich nicht nutzen, so dass BMW uns dann mit klugen Kontern entscheidend schachmatt setzen konnte.

Am Ende geht das Ergebnis so aber in Ordnung.

Respekt und Dank an dieser Stelle an unsere Fünfziger, die innerhalb von 3 Tagen am Sonntag auch Ihr dririttes Spiel gemacht haben, HOCHACHTUNG.

Torschützen: Jan Linke und Jens Rademacher jeweils 1 Treffer

BMW MOTORRAD - TSG OBERSCHÖNEWEIDE 4:2 (2:0)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------